Neues Kuratoriumsmitglied: Nadja Zivkovic

Wir möchten Ihnen ein weiteres neues Kuratoriumsmitglied unserer Stiftung vorstellen:
Nadja Zivkovic.

Frau Zivkovic ist Rechtsanwältin und in ganz unterschiedlichen Bereichen – u. a. im Insolvenzrecht – tätig. Im Jahr 2011 hat sie Marzahn-Hellersdorf durch Mario Czaja, MdB und Christian Gräff, MdA entdeckt und ist geblieben. Marzahn ist nicht nur ihre politische Heimat, sondern auch ihre zweite Heimat geworden. Hier kennt sie die Ortsteile und die Menschen und weiß was diese bewegt und wie unterschiedlich sie sind. Seit Dez. ’18 ist sie Stadträtin im Bezirk Marzahn-Hellersdorf! Erst für die Bereiche Straßen- und Grünflächen, Umwelt- und Naturschutz, Ordnungsamt und Wirtschaft zuständig, seit 2021 nun verantwortlich für den Bereich Soziales.

HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. 💪